Flugzeuge in SL und GIMP auf meinem Desktop

Ich konnte nicht anders und mußte was ausprobieren. Und deshalb gibt es noch einen Post am Sonntag. Mit Video:)
Wie der Titel schon sagt, geht es um Gimp, Flugzeuge und Filter, Effekte und Krams. Sozusagen. Damit habe ich nun eine, ich sag mal Slideshow, gemacht. Ich glaube die ist kurz genug, um nicht langweilig zu sein. Grad mal 1:35. Wie so ein Beitrag im Fernsehen. Kennt das noch jemand? Ich mein Fernsehen, TV, Glotze, Röhre. Da wo du hineinguckst und manchmal gucken da welche raus, aber nur beim Frühdings, also so wie bei Kentucky Fried Movie 😉
Planes in SL – Gimp on my Desktop:

Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.