Wettrezzen statt Heizdecken

Wenn Altavatare, und damit ist alt im Sinne von uralt gemeint, sich versteigen mal wieder SL zu besuchen, dann ist das sowas wie eine Art Kaffeefahrt ohne Heizdecken, aber dafür mit Wettrezzen.
Das bedeutet nichts anderes, als sich irgendwo in SL zu treffen und all das, gefühlte hundert Jahre alte und im Inventar vorsichinschimmelnde, gruselige Zeugs aus dem Hochmittelalter von SL, zu rezzen.
Das wäre an sich ja kein Problem, wenn, ja wenn da nicht diese kleinen Stolperfallen wären.
Die haben nämlich alles vergessen. Wie man schreibt…schreit, sich bewegt und wo ist nochmal das Steuerkreuz und was sind prefs…Herrje, zum Glück muß man in SL nicht atmen, dass hätten die glatt auch noch vergessen:)
Und dann wurde Zeugs gerezzt, die Huh (Insider) in so einigen Variationen, verschimmelte Pferde, fliegende Joints, Onigokko bis der Arzt kommt, Schimmelpferde, eben alles Mögliche. Blagen können nicht schlimmer sein.

Am Anfang war’s ja noch so ganz harmlos:
Don, Nine, Narina, Kura, Hexi, Emmy, Ziara, Rush und ich
gerontentreff_003

gerontentreff_001

gerontentreff_010

Da guck, Schimmelpferd
gerontentreff_007

Und irgendwann war kam’s, wie es kommen musste, was, ausser der Ehre Schottlands, trägt man…also Mann, unterm Rock…Kilt?
gerontentreff_013

gerontentreff_014

Hexi hat es gesehen und sit auf der Stelle ins Koma gefallen…
gerontentreff_015

gerontentreff_012

Gerüchteweise war Ziara übrigens nackich, was ich mit meinem PG-Viewer aber so nicht bestätigen kann.

Irgendwann hab ich gemerkt, dass die Altvorderen auch ganz gut ohne mich klarkommen und bin dezent nach Hause teleportiert. War aber mal ganz lustig, ein paar verschollen geglaubte Leute wiederzusehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Fun, Germany, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.