LEA15

LEA15 ist eine SIM, Fullprim. LEA ist übrigens das Akronym für The Linden Endowment for the Arts, was in etwa Linden Stiftung für die Kunst bedeutet. Linden Lab, die Firma die hinter Second Life steht sponsort Künstler mit Land und Prims.

Nun rate mal, wer einen ganzen Monat lang LEA15 benutzen darf um, wie sag ich es mal… Sachen zu machen? Genau! Meinereiner 🙂 Juhuuuu!

Dazu kam ich eigentlich wie die Jungfrau zum Kind. Secret Rage schickte mir vorgestern eine IM des Inhalts, sie hätte da was für mich, von dem Karima meinte, es wäre für mich von Nutzen. Aber es müsste schnell gehen.
Ein wenig kryptisch und ich dachte an alles Mögliche und Unmögliche und so habe ich erstmal zurückgeschrieben, dass ich nicht sicher bin, in 2013 noch etwas zu machen.
Später dann waren wir im Chat und als ich wußte, worum es eigentlich geht, hatte ich erstmal Schnappatmung. Wow! Nach ungefähr eineinhalb Sekunden des Sammelns
habe ich zugesagt, natürlich! Danke Secret!!!

Boaaaaah, wie geil ist das denn? Alter Schwede!
Und jetzt hab ich sie. LEA15.
Ich bin natürlich direkt hingeflogen. Da ist jetzt noch nicht allzuviel:
lea15_001

Grad mal 2 Prims gerezzt um mein Wasserflugzeug zu parken:)
lea15_003

Mir schwirrt noch der Kopf, aber ich hoffe bis zum Wochenende habe ich einen Plan:)
Vielleicht mach ich auch eine Art Tagebuch darüber, was so auf der SIM vor sich geht. Sobald ich da eingermassen den Durchblick und auch ein bisschen eingerichtet habe, gibt es das Taxi zur SIM.

Dieser Beitrag wurde unter Kulst, Kultur, Kunst, SIM, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu LEA15

  1. Mareta Dagostino schreibt:

    Wahnsinn! Da hast Du ja einen Joker gezogen für den Start ins neue Jahr. Bin sehr gespannt, was da aus dem Merr herauswächst. Infrastruktur für die mobile Gesellschaft? Futuristische Docks für alles, was sich in SL bewegt? Doch Kunst oder deswegen Kunst? Oder Kulst?

    Viel Spaß wünscht
    Mareta

    Gefällt mir

  2. Ziara schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Ich finde du hast so etwas von verdient! Hol weiterhin tief Luft und wir sind gespannt, was du da tun wirst. Sehr klasse! 🙂

    Viel kreativen Spaß dir!
    Ziara

    Gefällt mir

  3. Wurfi schreibt:

    Gratuliere! 🙂

    Gefällt mir

  4. Pingback: Echt Virtuell - Das Übergangsprogramm auf den LEA-Regionen - Post 6787 - [O.L.D.] Old London Docks

  5. Pingback: Echt Virtuell - Das Übergangsprogramm auf den LEA-Regionen - Post 6798 - [O.L.D.] Old London Docks

  6. Pingback: Echt Virtuell - Das Übergangsprogramm auf den LEA-Regionen - Post 6797 - [O.L.D.] Old London Docks

  7. Cindy schreibt:

    Mein Glückwunsch Nat, bin echt gespannt was du draus machst
    Gruß
    Cindy

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.