LEA15-3

Fortschritt, Fortschritt 🙂
Wieder ein bisschen mehr geschafft. Ausserdem gibt es noch eine Veranstaltung, über alle 17 LEA Sims. Später mehr dazu, also Psst!
Wer möchte, kann sich jetzt während einer Ballonfahrt einen Überblick verschaffen.
Lea153_006
Einfach reinsetzen und den Anweisungen folgen. Vier Leute können mitfahren. Nach Ende der Fahrt einfach auf Return klicken, dann geht`s zurück zum Landepunkt.

Lea153_003

Es gab schon viel Besuch und wer auch mal gucken möchte, hier ist das Taxi: LEA15 – vorläufiger Landepunkt

Falls ich da dumm rumstehe und nicht antworte, bin ich grad beschäftigt und nicht unhöflich:)

Dann gab’s noch was, was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat, aber davon laß‘ ich mir den Spaß erstmal nicht verderben.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, SIM, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu LEA15-3

  1. Pingback: LEA15-3 | Second Life Exploring Destinations | ...

Kommentare sind geschlossen.