Fünf Sterne

Eine komische (mehr im Sinne von seltsam, denn lustig, obwohl…) Werbeaktion habe ich vorhin auf dem SL Marketplace gesehen.
Und die geht so: Du kaufst ein Kleid für’n Dollar. Damit erhälst du die Chance ein weiteres Kleid zu „gewinnen“, wenn du dem 1 Dollarkleid eine 5 Sterne Wertung UND einen positiven Kommentar auf der entsprechenden Marktplatzseite gibst.
Und dann Inworld eine Notecard schreibst, mit deinem Namen- xyz purchase als Titel und den entsprechenden Transaktionsdaten als Inhalt. Dann bekommst du das Kleid. Das andere, das du „gewinnen“ kannst. Dazu gibt es noch so mancherlei Hinweise, zum Beispiel werden weniger als 5 Sterne nicht akzeptiert, wenn schon, denn schon. Und auch ja bloß die NC Inworld abgeben, usw usw.

Ja nu. Ich hab mir das Kleid für’n Dollar natürlich gekauft, obwohl ich das andere gar nicht haben will. Also 5 Sterne ist das eher nicht, so gar nicht.
Und zwar ist der Alphalayer nicht gut, denn trotz Standardgröße (Testshape) platzt meine rechte Schulter da raus, wie annodazumal so’n Alien und natürlich ist der Alphalayer nicht modifizierbar. Aber so wirklich gruselig und was absolut gar nicht geht, Innen gibt es keine Textur, nur ein gähnendes Nichts. Kanste vom Auschnitt aus direkt auf die Schuhe gucken.

Als 1 Dollar Aktion grad noch so ok, aber in Echt soll das mehr als 350 kosten und das ist dann doch etwas zuviel des Guten für ein halbfertiges Produkt. Und die ganzen Gierlappen die dafür 5 Sterne geben, naja…
Soviel mal zum Bewertunsgsystem auf dem SL Marketplace und Werbeaktionen die eher, für mich, grenzwertig sind

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Klamotten, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fünf Sterne

  1. Manchmal ist auch ein Dollar zu viel :-)… wäre es ein Freebie gewesen, hätte man über Sterne nachdenken können und für ein Geschenk vielleicht gerne 5 Sterne verteilt. Ansonsten: *kopfschüttel, auf was die in ihrer Not so kommen :-)))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.