LEA15-5

Wie ich schon schrob, hatte ich mit dem SL Viewer so einige fps mehr als mit dem FS. Vorher hab ich noch den Singularity Viewer ausprobiert, aber der macht echt Probleme mit projeziertem Licht, jedenfalls bei mir.
Also hab ich schweren Herzens den SL Viewer zum drehen hergenommen und Sakrileg! Sakrileg!… auch noch damit weitergebaut 🙂 Was soll ich sagen? Damit kommt nicht wirklich Freude auf.
Egal, so langsam wirds jetzt aber. Sieht schon fast so aus wie Farnborough oder Le Bourget:)
Und irgendwie kann ich besser fliegen als fahren, guck mal:

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, SIM, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu LEA15-5

  1. Sehr schöne Bilder, Schatten da, tolles Licht. Ich hätte wetten können, dass das der FS-Viewer ist! Von Deiner Kameraführung, Schnitt und letztendlichen Filmen bin ich schon lange begeistert. Klasse gemacht, trotz SL-Viewer :-). LG FS-Fän Claire

    Gefällt mir

  2. Pingback: LEA15-5 | Second Life Exploring Destinations | ...

Kommentare sind geschlossen.