Flugzeuge in SL und GIMP auf meinem Desktop – Teil 2

Endlich habe ich dieses Bimp (Batch Image Manipulation Plugin) gefunden und zum Laufen gebracht. Ich hatte erst nur die Version 1.0 und die stürzte unter Win7 64bit immer dann ab, wenn ich den Ausgabeordner wählen wollte. Mit Version 1.7 geht es aber nun reibungslos. Naja, die Einstellungen für die Filter muss man sich zwar zusammensuchen. Aber wenn man’s einmal hat, kann man das Ganze als „Satz“ abspeichern.
Für einen Test habe ich mit Fraps mal nur Bilder aufgenommen, so um die 150.
Die dann ge“bimped“ und zwar mit den Filtern d-dayed und Movie300.
Je nach Komplexität der Filter dauert das ein kleine Weile und das Ergebnis kann dann etwa so aussehen:

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Motorflugzeug, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.