Schiffe und Mehr – Teil 2

Im RL („Richtiges Leben“ oder „Real Life“, im Gegensatz zu SL „Second Life“ oder „Zweites Leben“) läuft im Moment alles grad ganz ganz schlecht. Letztlich läuft alles darauf hinaus, auf das Ende zu warten. Das macht mich nicht nur traurig und wütend und verwirrt. Es ist auch frustrierend. Extrem.
Alles Schei…be.

Was macht frau dann am Besten um sich abzulenken? Richtig. Frustshoppen. Also habe ich mir ein neues Schiff gekauft. Eigentlich wollte ich eine Brigantine, wie die Marie Celeste, weil ich grad „The Mary Celeste“ von Eighthavenue auf yt rauf und runter höre.

Dann ist es doch eine Korvette geworden. Korvetten sind schnelle Schiffe mit niedrigem Tiefgang und wurden oft von Freibeutern gefahren.
Das Schöne ist, das Schiff kostet grad genau nullnullnix, nada, gar nix, auf dem SL Marktplatz.
Die Minerva. Ein Kaperschiff, was sonst:)
Minerva00818 Kanonen, drei Masten. Vollschifftakelage.
Eine Meshung aus Mesh und Prim mit einem LandImpact von ungefähr 197. Fährt aber lässig über SIM Grenzen.
Minerva004Es gibt HUDs für Käptn und Kanonier, Gesten für die Segel, etc pp.

Hisst die Segel faules Pack, sind wir nicht der Meere schon soviele durchzogen?
Minerva001

Unser Schiff gleitet stolz durch die schäumenden Wogen, jetzt strafft der Wind unsere Segel mit Macht…Minerva010
Wir lachen der Feinde und aller Gefahren, am Grunde des Meeres erst finden wir Ruh!
Minerva013
Hier ist noch der Link zum Marktplatz: Privateer Minerva

„DA! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schiffe und Mehr – Teil 2

Kommentare sind geschlossen.