Velociraptoren und Zeitreisende

Velo wat? Na Dinosaurier. Diese Dinger aus der Kreidezeit.
Sollte seit Jurrasic Park bekannt sein. Velociraptor bedeutet sowas wie „Schneller Räuber“.
Wanders Nowhere hat nun so einen als Meshavatar entwickelt und cooler Weise gibts eine abgespeckte Version als Freebie. Ich hab den über die Gruppe bekommen, aber in Fort Nowhere kann den jeder kaufen, für 0 L$.

velo_001

Bei der Freebieversion ist nur eine, ja nu, Haut, dabei und das HUD funktioniert nur als AO. Beim draufklicken gibt es die LM zum Shop. Dafür gibts aber die Möglichkeit sich mit Federn zu schmücken. Sieht sehr cool aus:

velo_003

Statt die Saurusse in die Gegenwart zu holen, könnte man ja vielleicht in die Vergangenheit reisen, um sich die mal „in Echt“ anzugucken. Da aber wohl die Luft dort ziemlich ungesund ist, so man nicht grad zu den Saurussen gehört, ist ein Schutzanzug unabdingbar. Und genau, auch den gibt es in Fort Nowhere. Und auch für umme. Für Weiblein und Männlein
Im Gegensatz zum Velociraptor ist der Anzug nicht Mesh und ein wenig zurechtrücken war bei den Stiefeln erforderlich.
timetraveller_002
timetraveller_001

Beides, den Raptor und den Zeitreiseanzug kann man auf Dawn Kingdoms wunderbar ausführen, sieht nämlich sehr nach „Jurrasic“ aus, dort.

Hier ist noch die LM:
Fort Nowhere

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Velociraptoren und Zeitreisende

  1. Wurfi schreibt:

    „Saurusse“ … lol … kenne nur EINEN Saurussen … „Putinosaurus Rex“ ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.