Kunst, Kultur und Machinima – Galerie Artemis

Am Donnerstag, den 13. Februar,  wird um 2pm slt (23 Uhr deutscher Zeit) in der Galerie Artemis in Second Life, die neue 3D Installation von Jadeyu Fhang, der französischen Künstlerin, vorgestellt.

Und diese Installation ist inspiriert von… unserem Video Drink Me With Your Eyes.  Zuerst wußte ich mal so gar nicht, was  ich sagen sollte. Ganz ehrlich? Weiss ich jetzt immer noch nicht, aber ich bin schon ganz hibbelig.  Und  Karima und ich fühlen uns wirklich geehrt dass unser Film, ja wie soll ich sagen, Menschen dazu inspiriert etwas Neues daraus zu erschaffen.

Wir sind schon MEGA neugierig. Wir hätten auch schon mal spicken können, haben aber entschieden uns überraschen zu lassen. Das wird bestimmt super. Und ich überlege die ganze Zeit, was ich anziehen soll. Formal, oder zu deutsch festlich, feierlich, formell. Ich weiss es noch nicht. Nochmal drüber nachdenken… im Inventar wühlen und vielleicht habe ich dann die Erleuchtung.

Habe ich schon erwähnt, das ich total aufgeregt bin? Das ist der Hammer, ach was, der Überhammer!

drinkposter

Poster zum Film – von mir 🙂

Und hier die Links:

Galerie Artemis Blog
Galerie Artemis in Second Life
Karimas Blog

Nochmal zum mitschreiben: Donnerstag, 13. Februar, 23 Uhr! Es wird bestimmt voll, also rechtzeitig Plätze sichern:)

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Germany, Karima Hoisan, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kunst, Kultur und Machinima – Galerie Artemis

  1. Pingback: Kunst, Kultur und Machinima – Galerie Art...

  2. Pingback: Installation by Jadeyu Fhang | Wurfi's Second Life

Kommentare sind geschlossen.