Samedi Gras Parade 2014

Eigentlich ja Mardi Gras (französisch für Fetter Dienstag, der Tag nach Rosenmontag), gab es gestern die Fette Samstagsparade (sozusagen) in New Toulouse. Wie schon letztes Jahr habe ich ein paar Impressionen der Veranstaltung einfangen sollen, müssen, wollen. Also ich hab da gedreht:)
Die ganze Sache ist so ähnlich wie ein Rosenmontagsumzug hierzulande, nur weniger politisch. Da wirste keine Frauen mit schlechtsitzenden Hosenanzügen auf einem Wagen finden. Dafür werden die Wagen floats genannt und haben natürlich auch ein Thema. Was soll ich lange erzählen, es war, wieder einmal, ein riesengroßer Spaß, mit allem was SL so zu geben hat: LAAAAG bis der Arzt kommt, Freiflug mit Lindenair etc pp.
Guck mal:

Niemand hat sich dadurch die gute Laune verderben lassen, ganz im Gegenteil. Später dann gab es noch Livemusik um die Ohren, RoseDrop Rust in Kari’s Bar and Drink (Achtung Insider) Dance, es heißt natürlich Karis_003Kari’s Bar and Dance

Und RoseDrop hat so richtig aufgedreht!
Nachdem ich zu später Stunde noch ein wenig aus dem Nähkästchen des deutschen Karnevals geplaudert habe, verabschiedete ich mich mit einem dreifach donnernden Hel…. Näää! Hab einfach Gute Nacht und Tschüss gesagt. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Event, Kultur, Kunst, SIM, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Samedi Gras Parade 2014

  1. crazy schreibt:

    toller Umzug und cooles video
    das man von dieser Party erst zu spät erfährt ,dafür gibts ein -minus

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Danke crazy:) Ich werd mich bemühen im nächsten Jahr VORHER eine Ankündigung zu schreiben:)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.