Happy Feet, ich mein, Happy Hände

Habe ich hier noch darüber gemeckert, dass Avatarhände in SL ziemlich unschön aussehen, ist das auch schon überholt.

Endlich sehen die Hände schöner aus! Quasi über Nacht:
hand1

Was ist passiert? Haben die die Mitarbeiter von LL Überstunden gemacht? Oder heimlich neue Avatardings eingeschmuggelt? Ist dieses Jahr Weihnachten schon im März?
hand3

Nää, nichts davon.
Ich war, natürlich, auf der Skin Fair und da gibt es Meshhände und Meshfüße für genau 0L$ von TheMeshProjekt. Köppe auch, aber die kosten was. Unbedingt auch noch das Fragezeichen kaufen, da ist das HUD drin. Ohne geht es nicht. Kostet aber auch nichts. Das Ding heisst Stylemode und führt einen dann durch die, ja wie soll ich sagen? Installation, Operation?

Ich finde die Hände schon sehr schick und zu dem Preis unschlagbar.
hand2

Auch wenn es eigentlich überflüssig sein sollte, hier ist das Taxi: Skin Fair

Cher lässt grüßen:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Mesh, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.