Schafe

Schafe sind gar nicht so doof wie man immer meint. Die sind eher schnuckelig, Heidschnuckelig, sozusagen.
Bei meinem Lieblings D-LAB gibt es grad´ Schafe im Angebot (Fifty Linden Friday). Und die sind mal echt süß.

schafe2

schafe1

schafe3

Als Groupgift gibt es noch ein Schaf für aufm Kopf mit rumzuschleppen, lol.

Und weil die so schnuckelig sind, habe ich noch ein paar bewegte Bilder. Die ruckeln und zuckeln ein wenig, aber das liegt daran, dass ich einen extremen Sichtwinkel benutzt habe.

Taxi zum D-LAB. Da kann man auch schön spazierengehen, echt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Mesh, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schafe

  1. Pingback: Schafe | Second Life Exploring Destinations | ...

Kommentare sind geschlossen.