Have a break…

Have Breakdance…

Jaja, das heisst b-girling oder breaking oderwasauchimmer. Aber atens wäre dann ja der Witz weg und btens ist mir das herzlich egal. Denn Hip Hop macht krank. Das Tanzen selbst ist aber…Boaaaah!

Und wieso jetzt Breakdance (Nä, ich bin nicht verrückt geworden)? Na weil Abranimations heute zwei Breakdance Sets veröffentlicht hat. Break dance Top Rocking und Freestyle Break dance
Und das Beste, die ersten beiden Tänze aus jedem Set kosten nichts! Freebiealarm!
Wie immer nur übers Wochenende. Sollte aber reichen, oder?

Alter Schwede, ich kann jetzt breakdancen.
Und weil ich das jetzt kann, habsch gleich ein Video von meinen neuen Tanzkünsten gemacht.
Guck mal:

Taxi zum Breakdance: Abranimations

Dieser Beitrag wurde unter Animation, Freebie, Fun, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.