Implantate

Gibt es mittlerweile viele. Auch und gerade für weibliche Avatare. Dabei variieren die Angebote stark. Prim- oder Meshimplantate, kostenintensiv oder günstig, in allen nur erdenklichen Größen und Formen und für alle möglichen Körperteile findet sich Ersatz, mal mehr, mal weniger natürlich aussehend.

Und wie der Teufel will, hab ich auch welche. Die habe ich Vorgestern im Inventar gefunden. Wiedergefunden. (Notiz an mich: Öfter mal das Inventar aufräumen.)
Die sind zwar relativ alt, erfüllen dennoch ganz gut ihren Zweck.
Eigentlich bin ich ja eher schüchtern, aber ich habe mich dann doch durchgerungen ein paar Bilder zu machen – und die auch hier zu zeigen…
Guck mal:

RIF03

RIF02

RIF04

„Resistance is futile“ 😛

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Implantate

  1. Pingback: Blue Rotation | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.