Eine Kuh macht muh…

FJ773: „ATC, Foxtrot Juliet seven-seven-three, runway not clear. Runway is occupied by some cows“
ATC: „Foxtrot Juliet seven-seven-three, did you say COWS?“
FJ773:“Affirmative“
ATC: „Foxtrot Juliet seven-seven-three, Charlie Oscar Whiskey Sierra?“
FJ773:“ATC, Affirmative“

Ja, so kann’s gehen
Viele Kühe machen Mühe. Besonders auf der Startbahn.
Wollte grad das Otterupdate testen und dann das:

cows1_001

cows1_002

cows1_004

Und keine Kuhhirten weit und breit. Alles muss man selber machen.
cows1_006

cows1_007

In echt sind das natürlich die knuffigen Kühe von meinem Lieblings D-LAB. Fifty Linden Friday.
Wenn das so weitergeht muss ich Ende des Jahres eine Arche bauen…oder n Zoo.

Mit den Kühen kann man so Einiges anstellen, nur über die richtige Weide diskutieren geht gar nicht. Sture Viecher.
cows1_008

Vier Kühe in der Kiste. Schwarzbunt oder braunweiß. Copy/mod, 6 Sitzanimationen. Melken kann man die auch.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eine Kuh macht muh…

  1. Jody Gwinness schreibt:

    dein Suit gefällt mir…wo kann man das kaufen?

    Gefällt mir

  2. Wurfi schreibt:

    Und wie schmeckt die Milch?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.