Da Selfie

Eines der dämlichsten Wörter die ich je vernommen, ist Selfie. Fast beinahe so dämlich wie Handy als Begriff für Mobiltelefon.

Aber da ich ja immer bestrebt bin, auch dem dämlichsten Trend hinterherzuhecheln, gibt es Heute eben ein Selfie.
Dabei habe ich alles was man dafür braucht seit 2011 im Inventar, ein Mobiltelefon nebst dazugehörender Pose. Und zwar von Redd Columbia.

So, Selfies and den Start:

making da Selfie
making Da Selfie

Da Selfie6

Da Selfie2

Da Selfiewarh

Damit hat es sich auch ausgeselfiet. Aber vielleicht mach ich noch mal eins, Mit dem Pickel am Kinn, der sich grad meldet und stell es dann ins Gesichtsbuch unter „Kuck mal, mein neues Pickelselfie“

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Doof, Fun, GIMP, Kulst, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Da Selfie

  1. Wurfi schreibt:

    Das coole an deinem Mobiltelefon ist, dass es sich selbst mit fotografiert. ^^

    Gefällt mir

  2. Cubix schreibt:

    Was soll denn das? Da ist eindeutig zu wenig Ausschnitt, um als vollwertiger Facebookselfie zu gelten. Das mit „Like, um aufs Bild zu kommen“ erlass ich dir, da es hier keine Markierfunktion gibt. 7/10

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.