Luftballons

Nä, keine 99. Weniger, aber lustiger.
Heute Morgen hab ich meine Penunsen gezählt und siehe da, noch genug übrig um mir ein Komplettset Tänze zu kaufen, mit dem ich schon länger liebäugle.
Ich also hin zu Abranimations und kaum da, kommt die Meldung: Trörööö! Das neue BALLOON INNER TUBE GAME gibt es Heute für genau 0 L$. Aber nur Heute.
Da sag ich nicht nein.

Im Karton befinden sich: Ein Ballon Vehikel Rezzer, ein Ballon Vehikel nur für den Besitzer, eins das jeder benutzen kann und eins das sich selbst zerstört und von jedem benutzt werden kann, sowie eine Anleitung.

Um es kurz zu machen, einfach das Ballonvehikel rezzen, draufsetzen und ab dafür.
Wenn man mit irgendetwas kollidiert, das nicht Phantom ist, platzt ein Ballon. Genauso wenn man mit einem anderen Ballonflieger zusammenstösst. Wer als Letzter noch in der Luft ist, hat gewonnen.

Die Tänze habsch auch gekauft.

Also husch, husch, das Ballon Spiel gibt es nur Heute für umsonst: Abranimations

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Fun, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Luftballons

  1. Narina schreibt:

    Oh, das wär mal was für mich gewesen 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.