Blue Rotation

Blau ist eine Farbe und Rotation bedeutet Drehung. In der Mathematik ist die Rotation eine Ableitung eines Vektorfeldes.
Und damit sind wir auch schon beim Thema.
Vector’s Vortex: Blue Rotation.

Karima hat in einer Art Kreativitätsfieber Vector’s Vortex erweitert und zwar um eine, Skybox kann ich das gar nicht nennen, eher vielleicht Etage. Mittlerweile wird Vector’s Vortex zu einem riesigen Gesamtkunstwerk. Einen kleinen Ausschnitt daraus zeigt das Video. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und meinen Avatar aus diesem Post: Implantate mitgefilmt. Zusätzlich hineingebracht. Zum einen finde ich, passt der ganz gut und zum anderen ist das: „…well this is my Sci Fi entry hehe…just on Kitely“ (um Mal Karima zu zitieren). Poetic Sci Fi.

Am besten in Full HD anschauen:

Vector’s Vortex in Kitely, hier entlang

Die Viewer Konfiguration für den Firestorm ist recht einfach, guckst du hier

Dieser Beitrag wurde unter Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blue Rotation

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Hat dies auf Digital Rabbit Hole rebloggt und kommentierte:
    Here is a not so perfect Google Translation of what Nat said:) I think she looks perfect for my new room on Vector’s Vortex. Her keen eye and experienced filming sense and technique make this a soothing and enjoyable video to watch. Great choice of music Nat! and Thank you!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.