Hafen Hamburch

Gestern war schon wieder BB E-Book Event. Und schon wieder Doppelpack. Die erste Lesung habe ich noch mitbekommen, aber dann musste ich auch schon wieder los. Weil aber das Set der zweiten Lesung so richtig Klasse ist und das nur noch bis Morgen steht, gibts erstmal bewegte Bilder.

Das Set zur Lesung Der Schauermann von Martin Barkawitz, gebaut von Barlok Barbosa:

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Event, Germany, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hafen Hamburch

  1. olipennell schreibt:

    Ich bestaune die hohe Qualität und wie dir das Spiel mit der Schärfentiefe gelungen ist.

    Gefällt mir

  2. Sabine Schäfers schreibt:

    Schön! Ich schau mir deinen Blog immer gern an 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.