Die „Neuschwabenland“ Kulisse

Noch ein kurzer Nachtrag zur Lesung von Alex Jahnke. Das Set, bzw. die Kulisse, ist sowas von gut gemacht, da konnte ich nicht widerstehen und mußte ein wenig die Kamera kreisen lassen.
Gebaut von Barlok Barbosa, mit allem Zick und Zauber.
Guck mal:

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Event, Germany, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die „Neuschwabenland“ Kulisse

  1. Pingback: Wirklich gut! | Hinterhof der Fantasie

  2. Sabine Schäfers schreibt:

    Toller Film! Die Lesung von Alex Jahnke war aber auch klasse.

    Gefällt mir

  3. Natascha Randt schreibt:

    Danke Sabine:) Ein wenig über die Lesung habe ich ja im Post dazu geschrieben:)

    Gefällt mir

  4. Atlan schreibt:

    Leider war ich zu spät, RL hat mich in Anspruch genommen.
    Die Location war aber toll und das Video ist spitze!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.