Mit Aley und Adour auf Tour

Gestern wollte ich in Fanci Deep eigentlich noch schnell ein paar Szenen drehen, da kommen doch Aley und Ardour vorbei und laden mich ein, eine Tour auf dem neuen War-Whale mitzufahren.
Was für Ptolemaios IV. und Antiochos III. die Kriegselefanten waren, sind für das Meervolk die Kriegswale, in gewissem Sinne.

War-Whale

War-Whale1

Im weitesten Sinne würde ich die meisten Sachen dort, wie auch den War-Whale, als Steampunk bezeichnen. Oder eher Aquapunk… 🙂

Über die Fanci Deep SIMs und viele andere Gegenden zum Tauchen hat Maddy ja hier schon ausführlich geschrieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kultur, Kunst, Science Fiction, SIM abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit Aley und Adour auf Tour

  1. Pingback: Mit Aley und Adour auf Tour | Second Life Explo...

  2. Pingback: Mit Aley und Adour auf Tour | Second Life Exploring Destinations

Kommentare sind geschlossen.