In die Tiefe

oder auf englisch to the depth.
Am 30. Mai wird nicht nur die Schule gesprengt (Haben wir als Kinder gesungen…), In SL werden auch die Pforten zur Sci-Fi Convention geöffnet. Dieses Jahr zum Thema: ITS MADE OF WATER. Eine SIM ist nach Jules Verne benannt. Und ich hab schon ein paar Sachen gesehen, aber ich darf ja nix sagen 🙂

Passenderweise befasse ich mich gerade mit der Nautilus von Aley. Ein Riesenkoffer, so um die 60 Meter lang und voll möbliert, sozusagen.

Jules Verne war ja irgendwie, und ohne es zu Wissen, einer der ersten Steampunker, wenn ich das richtig sehe. Also ist es nur recht und billig, wenn ich versuche die Nautilus entsprechend in Szene zu setzen. Während die allererste Rohfassung vorsich hin rendert, habsch schon mal zwei Bilder:

to the Depthwm

to the Depth2wm

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, GIMP, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In die Tiefe

  1. Sabine Schäfers schreibt:

    Ha! Ich hab schon immer gesagt, Jules Verne war Steampunker! 😀
    Tolle Bilder und Danke für den Tipp mit der Convention, das wäre an mir vorbei gegangen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.