Go Bananas!

Alles Bananeeee:)
Das Wetter auch. Voll der Sturm gestern Abend. Bei mir vorm Haus hat es zwischen fünf und zehn Bäume erlegt. Zum Glück ist allerdings sonst nichts passiert. Nur das es jetzt hier aussieht wie nach einer Zwangsrodung ohne Aufräumen. Und nix geht, keine Straßenbahn, kein Bus, selbst die Spasskassen haben zu weil, ich glaub, ein Serverraum unter Wasser steht. Soviel mal dazu.

Jetzt aber zum wichtigen Teil:)
Ich hab’s geschafft! Alle 50 Bananen eingesammelt. Beim Abranimations Jubiläums Hunt.
Die Jagd läuft noch bis Ende Juni. Um die gelben Früchtchen einzufangen muß man allerdings in der Abranimations Update Group sein. Aber keine Sorge, der Beitritt kostet nichts, nur einen Groupslot. Und bei 42 könnte ja noch der eine oder andere offen sein:)

Auf dem SL Marktplatz hat Abra übrigens eine Box mit zwei umsonstenen Tänzen und einer Notecard mit Tips für die Jagd. Für genau 0L$ hier: Abranimations

Damit ist es dann auch gar nicht mehr so schwer, die Bananen zu finden, etwas Schulenglisch vorausgesetzt.

Und weil das schönste was Füße tun können, tanzen ist, und weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt und bewegte Bilder 25 mal soviel sagen und das pro Sekunde…ähm, also…

Disco Hippy zu Folkmusik, Film ab:

Da gab es doch früher auch mal so eine… Musiksendung! Mit Frank Zander und noch so’n paar Leuten. Habba Habba Zupp Zupp, Habba Habba wat dann? Ah wat dann? Oder so, irgendwie.

Bananeeee:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Animation, Freebie, Fun, Kultur, Kunst, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Go Bananas!

  1. kjs Yip schreibt:

    no clones!! 2 different Monica Lewinsky memory caps … ;-))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.