Schimpansenjäger

Die Jagd geht weiter, diesmal im Dschungel. Und mit Bananenkanone. Dreißig Schimpansen lauern in der Botanik, jederzeit bereit, im Tausch gegen eine Banane, die dreisten Jägerinnen und Jäger mit einem Tanz zu bewerfen.

ch_001

Wovon überhaupt die Rede ist? Von dem hier: Bananas

Bis Ende Juni sind es also nun achtzig Tänze, die es beim grossen Abranimations Jubiläum zu ergattern gibt. Und es sollte mich nicht wundern wenn Abra noch einen drauflegt und die 100 voll macht.

Zur Tarnung kann man diesmal einen Schimpansenavatar erstehen, Mesh. Die Box enthält neben dem eigentlichen Avatar noch 5 weitere Boxen mit dem Avatar, die Transfer sind und an Freunde weitergegeben werden können.
Damit eröffnen sich gleich ganz andere Dimensionen…Planet der Affen und so. Oder auch Affenbanden, lol.

ch_002

Und einen, ääähm… Knuddelschimpansen, der einem am Rücken hängt, gibt es ebenfalls.

ch_003

Was für ein Affentheater 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Animation, Bilder, Event, Freebie, Fun, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.