Cayman – Materials

Endlich hab ich es geschafft, mal ordentliche Specular- und Normalmaps mit Gimp zu machen. Für den Cayman. Oder vielleicht wenigstens halbwegs Ordentliche:)

cayman materials_004

Mit guten Texturen ist das gar nicht so ein grosses Problem, weil, ist die Normalmap erstmal fertig, kann man daraus die Specularmap machen.

cayman materials_005

Wie das geht, werde ich vielleicht demnächst mal genauer erklären.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen:
cayman materials_001

cayman materials_003

Wer den Cayman hat, kann sich die Specular- und Normalmaps auf Sunny Fields abholen, für lau:)

Abfluuug:
cayman materials_002

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, GIMP abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.