11 Jahre Second Life

oder kurz und knapp SL11B. Elf Jahre sind schon eine lange Zeit im RL und weil SL-Jahre sowas wie Hundejahre sind sind Elf Jahre in SL-Zeit umgerechnet ungefähr…na jedenfalls eine Menge mehr.
Wie es der Zufall will, ist der älteste SL Resident auf meiner Freundschaftsliste 11 Jahre und 6 Monate in SL. Rezzday im Jahr 2002!

Die große SL Geburtstagsparty wurde gestern eröffnet und es war voll! Überall.
Ich war kurz bei den brennenden Buchstaben, zusammen mit Claire, Joey und Kueper.
SL11B_BB 1

SL11B_BB 2

Während wir, in hochgeister Konversation vertieft, den scrollenden Fußboden anstarrten, tauchten immer mehr Kontrollettis auf. Die dann wohl auch, wie auf Kuepers Blog nachzulesen, irgendwas zu meckern haben. Als wenn das 512×512 Pixel Texturlimit nicht schon öde genug wäre.

Geburtstagsparty mit Spaßbremsen. Schönen Dank auch! Sowas ist der „Experience“ nicht gerade förderlich.
SL11B_BB 3

Wir werden trotzdem unseren Spaß haben 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Kultur, LL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.