Da Party

Gestern Abend gab’s die große 10-Jahre-Abranimations-in-SL Party.
Abranimations10YP03

Mit Live Musik von Nonah Reeves und Veronica Weksler.
Abranimations10YP05

Als dress code bzw. Kleiderordnung war ausgegeben: Silly Goofy Wacky, also sowas wie: affig verrückt albern:)

Abranimations10YP06

Um nicht gar zu arg aufzufallen, habe ich dann ein eher dezentes Kostüm gewählt, lol.

Guck mal, neben der Riesentussi, die gaaanz kleine Giraffe. Rate, wer das ist 🙂
Abranimations10YP01
Die Bilder habe ich alle ziemlich zu Anfang gemacht, weil es später ein wenig laggy wurde. Kein Wunder, bei über 70 Avataren auf der Sim.
Abranimations10YP04

Abranimations10YP02

Achja, das Gorillakostüm war in der Partytasche drin (mit einer Menge anderer lustiger Sachen), und ich hab’s erst später getragen. Sieht fast aus wie dieser Affe aus Die Glücksritter oder Schlock. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Da Party

  1. Sabine Schäfers schreibt:

    Ich weiß es, ich weiß es, darf ich sagen?!?
    ^^

    Gefällt mir

  2. Sabine Schäfers schreibt:

    <– Giraffeeeee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.