Silhouette

Heisst das neue WowMeh Update. Aus irgendeinem Grund habe ich vorhin auf den Update-Button des WowMeh Body Controller HUD geklickt. Bestimmt sowas wie eine Eingebung.
Und siehe da: Es kommt ein Updater in mein Inventar geflogen…der WowMeh Updater – Silhouette (WEAR andTOUCH). Ich natürlich gleich angezogen und drauf getouched…
Nach dem anklicken geht eine Meldung auf, mit einem Link zur Endbenutzerlizenz auf der WowMeh Webseite und Buttons um die Lizenz anzunehmen, oder abzulehnen. Nachdem Querlesen der Lizenz habe ich Angenommen.
Dann kam endlich das Update…
Eine Notecard, ein Alphalayer, ein Standardshape, Insize und Oversize Body, Hände und Füsse, sowie der Controller HUD.
Musste ich natürlich gleich ausprobieren…

Die gute Nachricht: Alle WowMeh Skin und sonstige Applier funktionieren wie gewohnt.
Allerdings sehen meine Füße im Moment noch so aus als wäre der Nagelpilz drüberhergefallen. Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, O.o
Einige Sachen funktionieren beim neuen HUD nicht bzw noch nicht.
Da das aber erst die Version 1.0 ist, bin ich gespannt auf das nächste Update.

Zwei Schnappschüsse ohen Nachbearbeitung:
silhuette_003

silhuette_001

Sieht doch schon ziemlich gut aus, oder?
btw, wer SL nicht kennt und diesen Post liest, wird mich für komplett bescheuert halten, ob all der Update, Applier,shape, HUD usw. Mischmaschdenglischdingsgedönz 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Mesh, Mode, update abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Silhouette

  1. Pingback: Silhouette | Second Life Fashion Addict | Scoo...

  2. Pingback: Silhouette | Second Life Fashion Addict

Kommentare sind geschlossen.