Das Relay-Wochenende

Maaaan, ich konnte erst um 16:30 Uhr auf die Strecke. Meinem Computer war ob der Hitze heute nach gar nichts zumute. Dann bin ich auch noch ungefähr…also öfter jedenfalls, gecrasht. Böse das.
Laut Pedometer bin ich etwas über 50 Km Gerollschuht, gelaufen. Das müsste für den Schildkröten Award reichen:) Wobei ich nicht weiß, wie das dann gerechnet wird. Ist aber auch egal.

Drehen konnte ich auch was, aber das kommt später. Erstmal durchgucken was alles nichts geworden ist. Material ist für 23 Minuten da, aber ich schätze mal 90% sind Schrott, wie immer, lol.

Achja, diesmal habe ich Maddy zweimal fast über den Haufen gelaufen…

Zum Schluß noch ein Bunnybild…
rfl2014a

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.