Ab auf die Insel mit der Schildkröte

Wie, was? Wie was?
Mal der Reihe nach. Die Schildkröte soll natürlich nicht auf die Insel, weil da bin ich schon.
set1

Und die Schildkröte? Ja, die habsch auch. Genauer die Schildkrötenauszeichnung. Vom Relay Wochenende.
Walks like a Turtle….schallalalaaaaa.
turtleaward

Ich finde es ja immer ganz witzig, mit welchen Suchbegriffen die Leute auf AetherisAvidi aufschlagen. Diese Woche war ein beliebter Begriff „gruselige barbu“. Ich weiss jetzt mal echt nicht was das sein soll, lol. Irgendwas gruseliges, klar, aber barbu? Gruselige Barbie würde ich ja gerade noch so verstehen, aber echt mal. Gruselige Barbu ist bestimmt so was ähnliches wie zupplige Hupp, wobei mir auch nicht ganz klar ist, was das ist:)

Sei’s drum. Gestern noch lange Filmnacht mit Joey und Aiko. Openairkino auf Sunny Fields, sowas geht auch nur in SL.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.