Nach dem Sturm

Die Hurrikan Saison hat pünktlich begonnen und gleich am Wochenende ist ein gewaltiger Wirbelsturm über New Toulouse gerast und hat ein Chaos hinterlassen. Umgeworfene Bäume, Häuser ohne Dächer und Wasser.
Überall. Wasser von oben, Wasser von unten und Wasser aus allen Himmelsrichtungen.
New Toulouse ist komplett geflutet. Ohne Boot, Kahn, Nachen oder Floß geht gar nichts.

New Toulouse nach dem Sturm – Floßfahrt durch das Chaos

Informationen zum Sturm (so ist etwa die Eröffnung von Gamaliel’s Vintage Toys & Dolls aufgrund der Wetterlage verschoben worden) und Hilfsangebote, zB im Hospital Our Lady of Mercy, in der Feuerwache. Ruderboote können an verschiedenen Stellen ausgeliehen werden usw:
New Toulouse
Hier ist das Paddelboot nach New Toulouse in SL

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nach dem Sturm

  1. Pingback: Nach dem Sturm | Second Life Exploring Destinations

Kommentare sind geschlossen.