Mantis

oder auch Gottesanbeterin, besser gesagt Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa), ist ein Fluginsekt und gehört zu den Fangschrecken.
Weltweit gibt es mehr als 2400 bekannte Arten und jetzt ist noch eine dazu gekommen.

Die Mantis von Bunnys Fride.
Mantis1wm
Ein Hybride der in der Lage ist, sowohl in der Atmosphäre, als auch im Weltraum zu fliegen.
Mantis2wm

Die Steuerung ist etwas ungewöhnlich, aber gar nicht schwer zu begreifen und lässt ungewöhnliche Flugmanöver zu.

Mantis3wm

Im Paket mit dabei sind eine Ladestation für die Akkus inklusive Andockscript, sowie eine Docking Station um die Mantis auch im Weltraum aufzutanken, bzw zu parken,…usw usf.

Ein Demorezzer mit 5 Minutendemo steht auf Sunny Fields

More to follow…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.