Aloha ʻoe

Ist der allseits bekannte Hawaiische Gruß und zugleich der Titel des bekanntesten Liedes der letzten Königin, Liliʻuokalani, von Hawaii. Liliʻuokalanis Schicksal ist tragisch, denn in ihre Regierungszeit fiel die Annektion Hawaiis durch die US-Amerikaner, allen voran Sanford Dole, dem „Bananen Baron“. Soviel zur mal zur Rolle der USA als die „Guten“ und zur Geschichte Hawaiis.

Eigentlich geht es um etwas anderes. Und uneigentlich (hach, manchmal liebe ich Adverbien, also Umstandswörter:)). Nämlich um etwas, das ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte: Buchtrailer.

Wie? Was? Ja doch, Buchtrailer. Also ein Trailer wie für einen Film, nur für ein Buch eben. Gibts schon eine Menge, sind an mir glatt vorbeigelaufen. Bildungslückeee…

Die Lücke ist jetzt geschlossen. Ich habe die Herausforderung angenommen, … dängdadäng… und ja!

War eine Menge Arbeit, wie immer, lol. Und eine Menge Spaß. Und weil’s noch nicht hochgeladen ist, gibt es erstmal ein paar Bilder vom Set:

Was geht und wann gehts?
Hawaii dreh4

Erstmal Zigarettenpause..
Hawaii dreh5

Anglerlatein:
Hawaii dreh3

Special Guest am Set, Karima:
Hawaii dreh2

Und hier die ganze Bande, auf einen Blick, ööhm…aus einem anderen Winkel:
Hawaii dreh1

Es gibt so Momente, da macht SL noch viel mehr Spaß als sonst:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aloha ʻoe

  1. Sabine Schäfers schreibt:

    Yaaaaaay! Hawaii wir kommen 😀

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sabine Schäfers – Joey | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.