Leilani

ist hawaiisch (oder, wer möchte, hawaiianisch) und bedeutet in etwa Blume des Himmels, himmlische Blume oder auch Kind des Himmels.
Leilani ist auch der Titel des Jugendromans von Sabine Schäfers.

Wie ich schon schrob, waren mir Buchtrailer etwas völlig Unbekanntes und als Sabine mich fragte, ob ich Lust dazu hätte eine Trailer für ihren Roman zu machen, sagte ich auf eine eher radioeriwansche Weise zu. (Im Prinzip ja, aber da ist Dies und Jenes, und das und so, und Dings und alles…)

Allen Widrigkeiten die SL einem so bietet, trotzend, haben wir es dann geschafft, den Trailer online zu bringen.

Ein grosses Lob und ein fettes DANKE geht an die Darsteller Aiko, Reinhold und Joey, die sich meinen Anweisungen widerspuchslos fügten und ohne die das Video erst gar nicht möglich gewesen wäre.

Hier ist er nun, der Trailer zu Leilani – Wohin das Herz gehört

Aloha ʻoe

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Germany, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leilani

  1. Pingback: Sabine Schäfers – Joey | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.