Seifenkisten und Lkw

Oder ich könnte auch schreiben: Reklame!
Keine Sorge, dass ist eher eine, wie soll ich sagen, ungesponsorte Vorstellung (was das bedeutet, siehe *unten) von AIKIOTO, dem Shop von Aiko Toki. Eigentlich auch keine Vorstellung des Ladens, sondern des neuen Groupgifts (Denglisch ist hip, aber sowas von:). Das ist nämlich die vierte der drei Sachen aus dem letzten Post. Also die eigentlich Vierte, ich mein…ich bin verwirrt… Also lassen wir das, und gehen direkt in medias res:

Denn das Gruppengschenk ist eine Seifenkiste. Anders als die ursprüngliche Beschreibung es vorsieht, hat die Seifenkiste von Aiko einen Motor und…tädää
Sidepipes!
seifenkiste_002wm

Aber nicht nur Sidepipes, auch noch eine Menge mehr.
Ein Dreispeichenlenkrad und ein gut bestücktes Armaturenbrett:
seifenkiste_003wm

Und natürlich alles was sonst noch so bei Autos in SL uptodate ist und eingestellt werden kann:
seifenkiste_001wm
Die Farben der Karosserie und der Felgen sind änderbar, entweder mit den vorgegebenen oder auch mit selbstausgedachten
seifenkiste_004wm

Das sind nur 2 Beispiele:
seifenkiste_007wm

Für die Testfahrt hab ich mich mal für die rosafarbene Version entschieden:
seifenkiste_006wm

seifenkiste_005wm

Die Seifenkiste geht ab wie Schmidts Katze (7 Vorwärts- und ein Rückwärtsgang) und beim Schalten, Rückfährtsfahren, Lenken etc. wird der Avatar animiert.

Alter Schwede, bei einem LandImpact von neun, in Worten: 9, erreicht der Spaßfaktor einen Wert von mindestens 100 und der nach oben offene Boaaahfaktor noch viel mehr:)

Deshalb bin ich auch gleichmal Inworld nach AIKIOTO teleported.
Und da gibt es noch viel mehr Autos und Autos und…
seifenkiste_008wm

…Busse:
seifenkiste_010wm

und äähm:
seifenkiste_015wm

und Elefantenrollschuhe:
seifenkiste_009wm

Und LKW, Juhuu:
seifenkiste_011wm

habsch erstmal die Straße freigedängelt:
seifenkiste_012wm

Wie sie selbst schreibt, ist Aiko ja aus Lazy Town. Bei der Menge an unterschiedlichen Autos, vom Rennwagen zur Seifenkiste, vom Roadster zum Strassenkreuzer zum Grissworld-Auto zum Oldtimer… und noch vielen mehr, frage ich mich schon, ob Lazy nicht das falsche Wort ist.

Das Schöne ist, man kann alle Autos demofahren, aber Obacht, da laufen kleine Kühe und kleine Schweine auf der Straße rum, nicht umfahren. Oder eher: weiträumig umfahren:)

Reklame: Ende!

*unten: Ich schreibe meine Posts nicht für Geld und gute Worte, sondern einfach weil ich Spaß dran habe, über schöne, lustige, witzige und interessante Sachen oder Leute oder Sonstwas in SL zu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Deutsch, Fun, Germany, GIMP, Kultur, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Seifenkisten und Lkw

  1. Sabine Schäfers schreibt:

    Hab auch schon damit Leute umgef… also weiträumig umfahren … äh, du weißt schon …
    Yay! \o/

    Gefällt mir

  2. aikotoki schreibt:

    Ich bin echt gerührt und leicht geschüttelt und freu mich wie ein kleines kind das grad von Oma storck riesen bekommen hat :D. Ein dickes danke schön für die tolle überraschung. Immer noch vor freude durchs zimmer hüpf :))))

    Gefällt mir

  3. Yeah… ich hab ne rosa Seifenkiste gesehen *schwärm… da wünscht ich doch fahren zu können! 🙂

    Gefällt mir

  4. Pingback: Gokarts und mehr… | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.