Wetshirt Selfie on Ice

oder auch: Ich kipp‘ mir einen Kübel mit Eiswasser übern Kopf. Anders ausgedrückt, die  ALS Ice Bucket Challenge ist in SL angekommen.

Eigentlich geht es bei diesem neuen…ääähm „Trend“ darum, atens auf die  relativ seltene Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose aufmerksam zu machen und btens für die Erforschung und Bekämpfung der Krankheit, für die es bis jetzt kein Heilmittel gibt, zu spenden.

Das Ganze geht so: Ich kipp mir so nen Kübel mit Eiswasser übern Kopf und sage zu irgendwem: “ Du Weichei traust dich nicht“. Die- oder Derjenige muss sich dann innerhalb von 24 Stunden selbst mit Eiswasser übergießen (oder sich übergießen lassen) Weicheier und Warmduscher, die sich das nicht trauen, müssen dafür dann eben 100 Dollar spenden.

Verrückt? Ja. Doof?  Ja doch! Spaß? Und wie!

Wir sind ja für nix fies und hecheln jedem Trend hinterher und deshalb, von rechts nach links: Joey, Aiko und ich…

Snapshot_008

Snapshot_006Snapshot_009

Eiskübel auf Sunny Fields, lol.

Das könnte jetzt so ein Memedings werden, lol.
Die Requisiten dazu, gibt es bei Animated Living für, genau 0 L$.

Alsoooo:
I dare you! I double dare you!

Traust dich ja eh nicht 😛

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wetshirt Selfie on Ice

  1. Pingback: Ice Bucket Challenge – SL SAILING blogroll

  2. aikotoki schreibt:

    Das war ma echt Cool 😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.