Das Elixier des Narren

ist der Titel des B@re Rose „9 Jahre in SL“ Jubiläumshunt.
Wie immer bei Hunts von B@re Rose, so wird auch dieser von einer Geschichte begleitet. Einem Märchen. Dem Märchen The Elixier of Clown.

Vor langer Zeit in einem weit entfernten Königreich, wurde die Königin gemütskrank, nachdem ihr Enkel bei einem Unfall starb. Selbst der Narr konnte sie nicht mehr erheitern.
Weil der Narr aber erkannte, dass durch die Krankheit der Königin das ganze Königreich litt und wohl bald den Bach runter gehen würde, begann er in der königlichen Bibliothek nach alter Poesie und alten Liedern zu suchen, die die Königin vielleicht wieder erheitern und gesunden lassen würden.
In einem „zerfledderten Buch“ fand er schließlich ein Stück Papier, auf dem geschrieben stand:
„Alle Leiden werden durch das Elixier in kürzester Zeit beseitigt! Aber erst lasst uns ein Zauberspruch aufsagen — Lena Ni Laba Laba ….“

Und damit beginnt die Jagd nachdem Elixier des Narren.
In vier Kapiteln wird die Jagd erzählt, und die Erzählung enthält Hinweise und LM, wo die Sachen – Das Blatt Papier, die Tür zum Atelier des Gnomes Dancing Mole, etc – zu finden sind.
Der Epilog enthält dann einen Hinweis darauf, wo es noch zusätzliche Sachen zu finden gilt.

Die einzelnen Sets sind alle mit Materials gestaltet, es lohnt sich also Licht und Schatten einzuschalten:)
Die Jagd ist wirklich einfach, weshalb es auch keine Tips hier gibt. Aber ein paar Bilder schon.
Guck mal:
Das Atelier des tanzenden Maulwurfgnoms:
Atelier
Dafür braucht man die roten und blauen Gläser, die man zuvor finden muss:
Gläser

Natürlich gibt es auch einen Drachen, was mich besonders freut, weil mein Mother Dragon Treasure Hunt Video mehrs als 7k Views hat. Bekam ich auch gleich den Namen weg: Mother of Dragons 🙂

drache

drache2

Der Lohn der Suche ist das Royal Clown Kostüm, nebst Schwert, Sense, Elixierkaraffe und, natürlich, der Drache.
Das Kostüm kommt für Weiblein und Männlein, Petite- und Titanavatare und enthält Applier für Tango und WowMeh, sowie eine Flatversion. Natürlich Mesh und Materials.

preis1

preis1a

preis2

preis2a

Wieder einmal eine wundervolle Jagd auf den B@re Rose SIMs.

Taxi: B@re Rose

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Klamotten, Kultur, Mesh, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.