Heavy Metal Thunder – Happy Birthday Firestorm!

Vier Jahre und einen Tag ist der Firestormviewer jetzt alt. Oder jung?
Jedenfalls gibts nicht nur Party, sondern auch Freebies zum Geburtstag.

Eins davon ist ein Moped, ein 1938er Cafe Racer (sieht fast beinahe aus wie eine Knucklehead Harley), das zum Chopper umgebaut wurde.

Cafe Racer sind eigentlich aufgetakelte und getunte Motorräder, deren Besitzer eben in besagten Cafés rumsitzen und über ihre Maschinen schwadronieren, anstatt mal richtig auf die Tube zu drücken. Was man so Heavymetaltechnisch als Poser bezeichnen würde.

Der Chopper von Desert Morning Motors ist aber einfach cool! Ein Menge Details und Einstellungen und endlich hört man im ersten Gang nicht schon den Überschallknall, sondern kann einfach Easyridermäßig fahren oder auch mal richtig Gas geben. Klasse!

Bilder habsch natürlich auch:
Guck mal:
FS Moped_007

FS Moped_002

FS Moped_004

FS Moped_001

EPIC!!

Btw. Der Titel des Posts ist natürlich eine Reminiszenz an Born To Be Wild von Steppenwolf

Links:
Phoenix Firestorm Project turns 4! PARTY TIME!
Das Moped gibt es Inworld hier:
Desert Morning Motors
Oder auf dem Marktplatz:
Firestorm Fourth Anniversary Gift

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, GIMP, Kultur, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heavy Metal Thunder – Happy Birthday Firestorm!

  1. Maddy Gynoid schreibt:

    „Ein Jahr und einen Tag ist der Firestormviewer jetzt alt.“
    Ich glaube es sind jetzt vier Jahre.

    Ansonsten aber coole Fotos. Nachdem ich das Bild im Firestorm Blog gesehen hatte, dachte ich mehr an übliche Freebie-Qualität. Aber deine Fotos zeigen, dass es wohl doch ein besseres Vehikel ist. Werde ich mir heute Abend auch noch holen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.