Hühner-

suppe, Hühnerdieb, Hühnerauge, Hühnerhund, Hühnerbrust, Hühnerwürger, Hühnerfutter, Witwe Bolte.

Welches Wort passt nicht in die Reihe? Genau! D-Lab.

Huhn, Hühner, am Hühnsten…. in braun und weiß. Mit Sitzanimationen.
Gackergacker… 🙂
huehner_001

huehner_002

Hühneraugen…
huehner_003

Die zukünftigen Chickenwings gibts jetzt beim Fifty Linden Friday

Taxi nach: D-LAB

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Mesh, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hühner-

  1. buktom schreibt:

    …. Sitzanimation …
    Sattelt die Hühner? Man kann sie reiten?
    MfG
    BTB

    Gefällt mir

  2. Na zum Glück sitzt Du nicht AUF dem kleinen Hühnchen *g… ich wußt gar nicht, dass Du so schön ländlich wohnst :-).. die Hühner hab ich mir beim FLF auch geschnappt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.