Hildy – Meine neue Freundin

Hildegard „Hildy“ Johnson. Auch bekannt als Rosalind Russell.
Die Rede ist natürlich von His Girl Friday, der Besten Screwball-Komödie aller Zeiten. Mit Rosalind Russell als Hildy Johnson, Cary Grant als Walter Burns und Ralph Bellamy als Bruce Baldwin.

Und als ich die Füchsin sah, war es gleich klar (Weia, klingt wie’n Hip Hop Text).
Jedenfalls die schlagfertige Reporterin mit dem sprühenden Wortwitz verfolgt mich nu auf Schritt und Tritt.
Gestatten? Hildy und ich:
hildy_001

In wirklicher Warheit ist Hildy natürlich ein Companion von Birdy/Alchemy, ausm Kaugummi-, ich meine Gacha Automatendings.

hildy_002

Mal sehen, wann die nächste Front Page fertig ist:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hildy – Meine neue Freundin

  1. joeysl schreibt:

    Sooo niedlich ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.