Sieben…

Sieben Berge und sieben Zwerge, sieben Weltwunder, sieben Tage hat die Woche. Die Sieben ist eine Primzahl und dazu noch ungerade. Es gibt sieben Todsünden und sieben Sakramente, den siebten Himmel und die Siebensachen. Siebenmeilen Stiefel und sieben auf einen Streich. Das siebente Siegel und das verflixte siebente Jahr.

Wie passend, guck mal:

Sieben

Omma ist 7 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Doof, Fun, Kulst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sieben…

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. Wurfi schreibt:

    Happy Rezday, Nat! 🙂

    Gefällt mir

  3. kjs Yip schreibt:

    … und drei mal sieben gibt feinen Sand … Glückwunsch!!

    Gefällt mir

  4. joeysl schreibt:

    Happy Rez Day, Natascha! 😀

    Gefällt mir

  5. Atlan schreibt:

    Happy Rezday!

    Gefällt mir

  6. Maddy Gynoid schreibt:

    Herzlichen Rezdings!

    Gefällt mir

  7. crazy schreibt:

    oh my god ,Tante Natascha is schon 7 ,dann mal schnell eine rezday gratulation mit @-;– blümchen
    oder müssen es 7 sein ?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.