Himmel hilf, mein neuer Hut

Kommt von Argrace und ist das diesjährige Halloweengift. Allenthalben halloweened es ja schon ganz schön und so gibts auch ein passendes Groupgift von Abranimations, Killerkarniggelavatar.

Aber jetzt erstmal mein neuer Hut:)

hut_001

hut_002

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, GIMP, Klamotten, Kultur, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Himmel hilf, mein neuer Hut

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … und sogleich haben sich im Hintergrund einige Verehrer eingefunden! 🙂

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Eine Dame geht nur mit Hut zum Massaker 😉

    Gefällt mir

  3. So ein schöner Hut tut gut… ob er wohl die bösen Geister im Hintergrund abhalten kann? 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.