Zeppelin

Zeppeline, benannt nach dem Grafen selben Namens sind einfach nur BOAAAAH! Echt mal.
Jeder kennt zwar das Schicksal der LZ 129 „Hindenburg“. Die Katastrophe von Lakehurst.

Viel weniger bekannt ist, dass LZ 129 bis zum Unglück in Lakehurst mehr als 300.000 Kilometer zurückgelegt hat.

Jedenfalls haben Luftschiffe, also die richtigen, wie die Zeppeline, nicht die Blimps, etwas mystisches. Diese Riesenkoffer mit einer Länge von mehr als 200 Metern und dem Aussehen einer Riesenzigarre.
Majestätische Riesenzigarren, so to say:)

Buk hat grad mal wieder ein Buch in SL herausgebracht, Zeppeline und Co. Und das ist Klasse!

Guck mal:

zeppelin_002

Das kostet nichts, nada, nullnullgarnix und erstehen kann man das auf dem Marktplatz hier: Zeppeline und Co. auf dem Marktplatz
Da gibt es natürlich noch vielvielmehr Bücher. Und das sind die einzigen Elektronischen Bücher die ich gut finde!
E-Books im wahrsten Sinne des Wortes:)
Dabei fällt mir ein, ich sollte endlich mal damit anfangen, zu schreiben warum ich E-Books sch… also. Ich meine suboptimal? Nää, das Erste passt scho:) Das ist aber eine andere Kiste.

So, mal weiterlesen:)
zeppelin_001

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeppelin

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Guten Tag und vielen (!) Dank für den schönen Bericht und die Fotos dazu!
    Wollte Dir das Buch auch persönlich überreichen, aber da warst Du grad nicht inworld.
    Btw. – wem das Buch zu groß ist – man kann es verändern, alle Prim sind mod (über Baumenü und auch über das integrierte Menü).
    Wenn es zu viel Prim hat (5 sind es, wie immer), kann ich gern eine identisch aussehende Umverpackung mit 1 Prim basteln.
    Gehe da gern auf Wünsche fast aller Art ein.
    MfG
    BukTom Bloch

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Nichts zu danken, Buk:)
    btw Ich kann ja auch nicht immer online sein:))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.