Holy Moly!

Freunde sind Freunde!
Auch wenn sie „nur“ auf der SL Freundesliste stehen.

Manchmal, so wie heute, bin ich einfach nur perplex!
Surprised, so to speak:)
Aber angenehm überrascht, was sag ich? Überwältigt! Ich kann immer noch kaum glauben was passiert ist.

Alles fing mit einer IM an:
…and I need to ask you something:)
und endete mit einem
you HAVE to say YES
und
…wants to get you the new one
He wont accept no for an answer

Da konnte ich dann auch nur noch JA sagen.
Ich weiss jetzt noch gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann.

Aber eines ist mal klar, Freunde sind Freunde und auch wenn sie am anderen Ende der Welt wohnen und wir „nur“ über SL in Kontakt sind. Was heisst eigentlich nur?
Ohne SL würde es solche Freundschaften gar nicht geben und auch das neue Projekt von Karima und mir wäre gar nicht vorhanden.

Und wenn es heute nicht diese Überraschung gegeben hätte, wer weiss ob wir unsere Projekt noch rechtzeitig und so wie es sein soll, oder überhaupt, fertig bekommen hätten.
Dazu, und das ist das alleraller Beste überhaupt, bestätigt der heutige Tag auch die Intention unseres Projekts!

Auch wenn das jetzt alles ein wenig kryptisch zu lesen war:

ein dickes fettes

THANKS ALOT
to the
Best Man from Boston!

You know who you are 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Holy Moly!

  1. joeysl schreibt:

    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer … aber ich find’s toll!

    Gefällt mir

  2. Ich freu mich einfach mit Dir… 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.