Den Friedhof und das Gruselhaus

Zwei von vielen, die dieser Tage in SL zu finden sind, hat Prof. Grey von der Arcadia Asylum Living Library hinge… also eingerichtet.

Und wer war da? Ich natürlich:) Obwohl es mit den ganzen Geräuschen und so schon ziemlich unheimlich ist, an solchen Orten. Und weil es mich so gegruselt hat (kicher), gibt es auch nur ein paar Bilder:

Vor allem wenn es da von Skeletten nur so wimmelt. Die machen sich einen schönen Tag, oder eher eine schöne Nacht…

Oder auch mal eine Lesung im Mondschein…

Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht…

o.O

Wer sich selbst mal dort umschauen möchte, sollte schon ein gewisses Maß an Lust auf schwarzen Humor haben:)

Taxi zum Friedhof:  Arcadia Asylum Living Library Haunted House & Graveyard

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Den Friedhof und das Gruselhaus

  1. Pingback: Den Friedhof und das Gruselhaus | Second Life D...

  2. joeysl schreibt:

    Lesung auf dem Friedhof – damit die Ewigkeit nicht so langweilig ist *kicher*
    Gruselig schaut’s aus, aber mit dir war offenbar auch nicht gut Kirschen essen. Also Klauen weg, ihr Monster!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.