King Kong, du kleines Dabbelju, du!

Oder mit anderen Worten, gestern war die Eröffnung der SIM LEA 19: Deeper minig of words.
Da werden Worte und Wörter ausgebudelt, verdreht, gequetscht, aussortiert und mit doppel-und mehrdeutigkeiten gespielt.

Da wimmelt es nur so von Robotern, sprechenden Fischen und Klötzen.
FirleFanz Roxley, Moewe Winkler und Chapter Kronfeld haben sich mächtig ins Zeug gelegt und im Tagebau des Wortbruchs reichlich aus dem Vollen geschöpft.

Von der Eröffnung habsch keine Bilder, musste ich doch erstmal alles ein wenig in mich aufnehmen. Gewaltig und manchmal auch gewaltig verwirrend, muss man sich auf die Installation einlassen und mal zuhören, was Fische so zu sagen haben…

Jedenfalls, King Kong war auch da, inklusive Fay Wray. In der Roboterversion:
Lea  19_001
Lea  19_002

Fische:
Lea  19_017

Lea  19_011
Überall wo „Klick“ draufsteht, sollte man auch klicken.
Lea  19_012
und…BUM!
Lea  19_013

Die kleinen Klötze werden nicht weggekippt…
Lea  19_015

…daraus machen so kleine Tentakelviecher einen „Dotman“
Lea  19_016

Roboter…
Lea  19_020

Lea  19_010

Klötze
Lea  19_006

Hochstapel
Lea  19_005

Lea  19_003

Es gibt noch einen ganze Menge mehr zu sehen und zu hören und zu erkunden:
Taxi zum Tagebau des Wortbruchs

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Kunst, SIM abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu King Kong, du kleines Dabbelju, du!

  1. joeysl schreibt:

    Nu war ich schon die halbe Nacht und den ganzen Vormittag dort, hab eine gefühlte dreiviertel Million Bilder geschossen, und entdecke bei dir und OliP und BukTom und Hydor immer noch Neues – Wahnsinn! Ich glaub ich muss da noch ein paar mal gucken gehen …

    Gefällt mir

  2. Auch mir blieb das „Du kleines Dabbelju Du“ in Erinnerung… so süß, wie die Robotstimme das spricht… eine Hammersim der Worte und Klötze! Man kann da Tage verbringen! Ich habe noch lange nicht genug gesehen. Danke für die mitgebrachten Bilder Nat!

    Gefällt mir

  3. ChapTer Kronfeld schreibt:

    Danke fürs teilen dieses Beitrages.

    Gefällt mir

  4. Pingback: King Kong, du kleines Dabbelju, du! | Second Li...

  5. Pingback: King Kong, du kleines Dabbelju, du! | Second Life Exploring Destinations

Kommentare sind geschlossen.