Der Horror

hält all überall Einzug. Das Gruseligste ist natürlich die Überdosis Orange. Es wird Getricked und Getreated, so to say. Zombies, Hexen, Spinnen, Ratten, Vampire und sonstige Untiere bevölkern ganze SIM. Schauder! Selbst im Fernsehen kämpfen dumme Menschen gegen doofe Zombies. Es muss bald Halloween sein.

Howauchever, selbst ich komm ja da nicht ganz vorbei. Deshalb mal mein halloweenisches Horrorzeug, bzw. eine klitzekleine Auswahl.

halloweeniges_001

hmmmm…
halloweeniges_009

halloweeniges_003

halloweeniges_002

Soo…während die Kinderchen draussen spielen. muss ich mich ums Essen kümmern:
halloweeniges_012

Manchmal gehts auch daneben, ein bisschen…
halloweeniges_013

halloweeniges_014

Und die Mutter blicket stumm, auf dem ganzen Tisch herum:
halloweeniges_011

So wake me up when it’s all over

Hundert Heulende Höllenhunde… 😛
This is Halloween, this is Halloween…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Horror

  1. joeysl schreibt:

    Hehehe, nur selber gruseln macht Spaß :))

    Gefällt mir

  2. Orangeüberall find ich schön fröhlich und Nat bei der Küchenarbeit zuzuschauen schon ein wenig gruselich *g

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.