Double Feature

Oder wie es früher im Eulenspiegel hieß: „Lange Filmnacht“. Da gabs immer zwei oder drei Filme hintereinander und in der Pause Knifften (Stullen, wie die Berliner sagen, vulgo Butterbrote) und Kaffee oder Cola.
Jedenfalls habe ich in so einer langen Filmnacht zum erstenmal John Carpenters Halloween gesehen.
Das ist aber eigentlich nur deshalb von Belang, jedenfalls für mich:), weil Halloween für immer mit Haddonfield, Illinois verbunden bleiben wird. Ähnlich wie Hackensack, New Jersey mit Dogma, oder Springfield mit den Simpsons, obwohl es die Stadt Haddonfield gar nicht gibt.

Damit also die Wartezeit speziell für Joey nicht gar zu laaangweilig wird, gibt’s jetzt ein Double Feature mit 3 Filmen zum Thema Halloween in Hacken…ach nee Haddonfield, Illinios.
Alle schon ein wenig älter:)

Laundry Day

Laundry Day 2 – Payback

Pumpkin Splatter

Trick or treat, smell my feet, give me something good to eat…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kultur, Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Double Feature

  1. joeysl schreibt:

    Pour mooooi??? Weeeee!!! \o/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.