Kronos v7

Die Kronos von TBM wird demnächst auf die Version 7 aktualisiert.
Nicht nur auf die Version 7, nää, praktisch direkt auf die Prometheus von Skip Stewart. Und das mit Erlaubnis desselben. Cool, oder?

Von aussen fällt zunächst mal der geänderte Propeller auf, die neue Lackierung und die neuen Flügel.

kronosv7_002

kronosv7_001

Der Clou aber wird das neue Skript, mit dem es möglich sein wird, knife-edge Manöver zu fliegen..hechel, hechel. Was und wie und so, dazu später mal mehr.

Ein paar Informationen zur Kronos/Pitts habe ich schon mal verfasst: Kronos

und hier habe ich eine ältere Version der Kronos auch schon mal gefilmt:) Aerobatics

Anschauen kann man sich die V7 hier: Sunny Field Airport

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kronos v7

  1. Pingback: Kronos v7 | Second Life Exploring Destinations ...

  2. Pingback: Kronos v7 | Second Life Exploring Destinations

Kommentare sind geschlossen.